Auf die Radln, fertig los… Moutainbike Profi Lukas Kaufmann zu Gast

Mountainbike Profi Lukas Kaufmann kommt zur Ausfahrt nach Annaberg-Lungötz

Ob 700 Kilometer durch norwegisches Niemandsland oder gemütlich durchs das Lammertal – Radprofi Lukas Kaufmann schwingt sich seit 15 Jahren aufs Rennrad oder Mountainbike.

Am 04.11.2023 erblicken wir ein tief verschneites aber sonniges – traumhaft schönes Annaberg-Lungötz. Lukas Kaufmann ist schon mit seinem Bike bei unserem Büro und top motiviert zur Ausfahrt.

Es gibt viele Anmeldungen – einige wurden durch den starken Wintereinbruch und das nicht überall so schöne Wetter leider abgehalten.

Schlechte Bedingungen? – Gibt es nicht!

Kaufmann der schon beim Offroad Rennen „Finnmark“ siegt ist für alle Witterungen und Gegebenheiten zu haben. Also nichts wie los heißt es für  die motiviertet Biker. https://offroadfinnmark.no/en/of300/

„Der redet und redet und fährt im höchsten Gang und ich schnaufe schon und hoffe er fragt mich nix“.  GF Martin Kuchenmeister berichtet nach der Ausfahrt mit dem Moutainbike Profi.

Nicht von Geburt an ein Sportler

Beim Vortrag im Vereinsheim Annaberg-Lungötz berichtet Lukas Kaufmann für alle interessierten wie er zu diesem Sport kam und dass er als kleiner Junge noch ganz und gar kein Profisportler war. Inzwischen gibt es für ihn nichts besseres als seine persönlichen Grenzen auszuloten und immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln.

DIE WELT ERKUNDEN UND ERFAHRUNGEN SAMMELN – ein guter Leitsatz!
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.