Neues Jahr – neues Team – WIR STELLEN UNS VOR

Mit Ende des Jahres 2023 verabschieden sich unsere langjährigen Mitarbeiter Martha Dullnig, und der Wegbetreuuer „Blas“ in die Alterspension. Wir bedanken uns von Herzen für die jahrelange Treue und wünschen den beiden alles beste für die Zukunft. Aber nun dürfen wir uns Vorstellen – das neue Team vom Tourismusverband Annaberg-Lungötz.

Mit dem Beginn dieses neuen Jahres freuen wir uns frischen Wind in unser Team beim Tourismusverband Annaberg-Lungötz zu bringen. Neue Gesichter und neue Ideen für die Förderung unserer Destination stehen im Mittelpunkt. In diesem Blogbeitrag möchten wir unsere neuen Teammitglieder vorstellen.

**Vorstellung:**

MARTIN KUCHENMEISTER

-neuer Geschäftsführer-

Martin Kuchenmeister

Seine beeindruckende Erfahrung im Sportmanagement und seine juristische Expertise verleihen unserer Organisation eine einzigartige Perspektive und Stärke. Abseits seiner Sportmanagement-Expertise ist Martin auch durch zusätzliche Qualifikationen in Marketing und Vertrieb gekennzeichnet. Diese Fähigkeiten machen ihn zu einem Alleskönner und ermöglichen es unserem Team, innovative Ansätze bei der Vermarktung unserer Projekte zu verfolgen.

Die Vielseitigkeit von Martins Hintergrund schafft Synergien, die uns flexibler und agiler machen. Seine gemeinsame Vision für die Zukunft des Unternehmens spiegelt sich in klaren Zielen wider, die darauf abzielen, unsere Organisation voranzutreiben und zu einem Branchenvorreiter zu machen.

MICHAELA PROMBERGER

-Büromitarbeiterin-

Michaela Promberger

Mit ihrer Ausbildung als Buchhalterin und Bürokauffrau bringt Michaela nicht nur das nötige Fachwissen mit, sondern auch eine Liebe zum Detail.

Michaela übernimmt auch die Verantwortung für unsere digitale Präsenz. http://www.annaberg-lungoetz.com Die Betreuung unserer Homepage und unserer Social Media Kanäle liegt in ihren Händen. Durch ihre geschickte Handhabung von Online-Plattformen trägt sie dazu bei, unser touristisches Angebot optimal zu präsentieren und mit unserer Community zu interagieren.

 

**Gemeinsame Vision und Ziele:**

Trotz der Vielfalt unserer Hintergründe und Fähigkeiten haben wir eine gemeinsame Vision: den Tourismus in unserer Region nachhaltig und attraktiv zu gestalten. Gemeinsam haben wir klare Ziele für das kommende Jahr definiert, darunter die Steigerung der Besucherzahlen und die Stärkung der Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen.

**Innovative Ideen und Kreativität:**

Die Zusammenführung verschiedener Hintergründe und Erfahrungen führt zu einer Blüte kreativer Ideen. Unser neues Team lässt innovative Konzepte entstehen. Wir sind gespannt darauf, wie diese kreative Energie den Tourismusverband in diesem Jahr voranbringen wird.

**Kommunikation und Offenheit:**

Offene Kommunikation ist für uns von zentraler Bedeutung. Die Ideen der neuen Teammitglieder sind genauso wichtig wie die derjenigen, die schon länger dabei sind. So schaffen wir eine Atmosphäre des Respekts und der Offenheit.

**Fazit:**

Das Jahr liegt vor uns und wir stehen voller Vorfreude auf die Herausforderungen und Erfolge die es bringen wird. Mit unserem neuen Team beim Tourismusverband sind wir bereit, unsere Mission voranzutreiben und unsere Destination zu einem noch attraktiveren Reiseziel zu machen. Hallo Annaberg-Lungötz —gemeinsam gestalten wir die Zukunft des Tourismus in unserer Region! #visitannaberg
Logo TVB
No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.