Rennradprofi Carin Schrempf berichtet

Radeln mit einem echten Profi…

…das stand vor kurzen in Annaberg-Lungötz auf dem Plan. Rennradprofi Carina Schrempf hat gemeinsam mit motivierten Bikern das Tennengebirge unsicher gemacht. Bei dem gratis Event konnten Hobbysportler an ihre Grenzen gehen und beim anschließenden Vortrag von Carina Schrempf im Vereinsheim Annaberg konnte die Spitzensportlerin mit Fragen gelöchert werden.

Vortrag von Carina Schrempf

Vortrag von Carina Schrempf

 

Als Frau im Radsport

Was es heißt als Frau im Rennradsport zu bestehen und vorne dabei zu sein hat Carina Schrempf am 26.10.2023 allen begeisterten und neugierigen erzählt.

Verletzungspause

Seit 2 Tagen darf/kann Carina wieder am Rad unterwegs sein. Nach ihrem schwerem Sturz und einer Hand OP sind wir wirklich froh Carina bei uns begrüßen zu dürfen.

  1. Karriere Leichtatletik:
    Carina Schrempf hat 10 österreichische Staatsmeistertitel in der Leichtathletik erreicht. Wie sie selbst sagt hat sie verletzungsbedingt immer wieder aufs „Radl“ umsteigen dürfen 🙂
  2. neue Leidenschaft – Radsport

neue Karriere Rennradprofi

Ein Traum geht in Erfüllung der kein Traum war

Ja ich habe mir einen Traum erfüllt, den ich eigentlich gar nicht hatte – so Carina Schrempf. Seit inzwischen einem Jahr fährt sie als Rennradprofi für den belgischen Rennstall Fenix.

No votes yet.
Please wait...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.