Marcel Hirscher goes Olympia!

Marcel2

Marcel Hirscher, wir drücken Dir die Daumen!

 

Vom 7. bis 23. Februar 2014 werden die 22. Olympischen Winterspiele in Sotschi ausgetragen. Nun ist es endlich soweit: Skisuperstar Marcel Hirscher aus Annaberg hat sich am Sonntag ebenfalls auf den Weg gemacht, um als Weltcupführender in Sotschi bei Olympia zu starten. Nachdem er nach dem letzten Weltcuprennen daheim noch Energie tanken konnte, freut er sich jetzt schon auf seinen Einsatz.
Wir bleiben daheim, aber verfolgen natürlich gespannt, wie Marcel Hirscher die Pisten in Russland hinunterfegt und – hoffentlich – mit Gold beladen wieder nach Hause kommt!

 

Gemeinsam Olympia erleben macht mehr Spaß!

Alleine macht das Mitfiebern am TV-Gerät allerdings bei weitem nicht so viel Spaß, wie mit vielen anderen Skifans. Deshalb hat der Fanclub Marcel Hirscher für die beiden Einsätze unseres Olympioniken ein Public Viewing organisiert:
Auf einer 4 x 4 Meter großen Leinwand werden die Rennen beim Postwirt in Annaberg übertragen, es wird gemeinsam mitgefiebert, analysiert und gefeiert.
Die Termine sind:
  • Mittwoch, 19. Februar: Riesentorlauf – 1. DG 7.45 Uhr und 2. DG 11.15 Uhr
  • Samstag, 22. Februar: Slalom – 1. DG 13.30 Uhr und 2. DG 17.00 Uhr

Olympia so

Der Fanshop in Annaberg ist geöffnet!

Wer sich vorher noch mit den richtigen Fanartikeln ausstatten möchte, der schaut am besten beim Fanshop im Ortszentrum Annaberg vorbei: Von Hauben über Anoraks und Schals: Hier wird jeder Fan fündig! Bei der Talstation der Kopfbergbahn Annaberg ist der Fanshop  Freitag bis Sonntag von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet. In der Ferienzeit ist das Fanclub-Team täglich zwischen 15.00 bis 17.00 Uhr vor Ort!!!
flo
No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.